BfA: Einige geplante Nerfs für Uldir

BfA: Einige geplante Nerfs für Uldir

Zur Überraschung der gesamten Community von World of Warcraft hat sich Community Manager Kaivax in der vergangenen Nacht mal wieder in den Battle:Net Foren zu Wort gemeldet und dort dann in einem recht kurz gehaltenen Bluepost verkündet, dass das Entwicklerteam derzeit an mehreren interessanten Spielbalanceänderungen für Uldir arbeitet. Diese mit den Wartungsarbeiten der nächste Woche in allen Spielregionen erscheinenden Änderungen betreffen dabei dann die normale/heroische Version von Mythrax und die mythischen Varianten des feuligen Verschliners und G’huun. Unabhäging von den betroffenen Bossen handelt es sich bei diesen kommenden Änderungen um recht eindeutige Nerf, die die Schwierigkeit von Uldir etwas verringern und die betroffenen Encounter an die restlichen Bosse des jeweiligen Schwieirgkeitsgrades anpassen sollten. Somit wird es in der Zukunft wesentlich einfacher für die Spieler von World of Warcraft sein diesen Raid auf höheren Schwierigkeitsgeraden abzuschließen und gegen die stärksten Bosse von Uldir anzutreten.

Folgend findet ihr genauere Informationen zu den geplanten Nerfs und der Ankündigung von Community Manager Kaivax.

DIe geplanten Änderungen:

Uldir Changes Coming Nov. 27

We’re going to make some changes to Uldir that will go live with scheduled weekly maintenance next week. Here’s what we’re currently working on:

Mythrax

  • Visions of Madness no longer strictly prefer to target ranged players with Mind Flay.
  • The N’raqi Destroyer health reduced by 10%.

 

Fetid Devourer

  • Shockwave Stomp damage reduced by 20% on Mythic difficulty.
  • Putrid Paroxysm damage reduced by 20% on Mythic difficulty.
  • Mutated Mass and Corruption Corpuscle health reduced by 10% on Mythic difficulty.

 

G’huun

  • Gibbering Horrors health reduced by 10% on Mythic Difficulty.
  • The number of Bursting Boils per cast reduced by 1 on Mythic Difficulty.

Quelle: JustBlizzard